Mo. 03.08.2020

Guten Morgen, aufstehen, waschen, fertigmachen zum Fühstück!

Wir begrüßen dich am zweiten Tag von unserem Zela Online.

Im Zeltlager steht am Montag immer der Lagerausbau an, d.h. es wird von allen zusammen aufgebaut, was wir noch im Lager brauchen, wie unsere Wäscheleine, das Lagertor, die Lichterfestmasten, das Fußballfeld usw. Bei unserem Online Zela ist das nicht notwendig (ihr dürft aber gerne euer Zeltlager weiter ausbauen, wie zum Beispiel einen Bannermasten oder eine Feuergrube usw.).

Da wir im Zela oft sportlich unterwegs sind, haben wir euch heute ein paar kleine Spiele zusammengestellt, denn auch im Lager machen wir Montag Nachmittags traditionell einen Spiele-Zirkel.

Zuerst geht es aber mit der Morgenrunde los – auch da ist eure Kreativität gefragt.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit dem heutigen Programm! Und vergesst nicht, bei Rätsel des Tages mitzumachen!

Auch heute findet ihr alles gut zusammengefasst im angehängten PDF.

Das aktuelle Tagesprogramm als PDF