Sa. 08.08.2020

Das grosse Reinemachen

Wir begrüßen dich ganz herzlich zu unserem Online-Zela. Wahnsinn, jetzt ist schon Halbzeit!

Am heutigen Samstag steht bei uns im Lager wieder etwas sehr Wichtiges an: Großputz! Morgen ist Besuchersonntag und da gilt es, alle Zelte auszuräumen, durchzufegen und zu wischen und auch mal wieder die Schuhe am Zelteingang ordentlich hinzustellen. Zumindest für ein paar Stunden. Deshalb können wir euch in der heutigen Challenge natürlich auch das Putzen eures Zimmers nicht ersparen.

Aber selbstverständlich gibt es trotzdem auch heute noch ein Programm-Highlight: Unsere Postkarten-Morgenrunde. Denn Postkarten und Briefe spielen im Lager bei uns eine große Rolle, da es die einzige Verbindung nach Hause zu unseren Familien und Freunden ist. Also, viel Spaß beim Postkarten basteln und vergiss auch nicht, mindestens eine an eine liebe Person zu verschicken.

Viel Spaß am heutigen Tag!

Tagesprogramm als PDF