Sa. 15.08.2020

Letzter Tag: schade, schon vorbei....

Wir sind traurig, denn wir begrüßen Dich nun zum letzten Tag unseres Online-Zeltlagers.

Eigentlich steht heute im Lager mal wieder das große Samstags-Putzen auf dem Programm... Putzen, wischen, abbauen, weg transportieren. Zumindest das alles können wir uns heute sparen ;-) Stattdessen haben wir im eigentlichen Olympia-Jahr 2020 natürlich auch noch zum Abschluss eine kleine Zela-Olympiade für euch vorbereitet.

Wir hoffen sehr, dass euch unser Zeltlager-Online-Programm in den letzten 14 Tagen wenigstens ein bisschen Zela-Stimmung nach Hause gebracht hat.

Natürlich hätten wir das ganze tolle Programm lieber mit euch zusammen gemacht, aber wir hoffen sehr, dass wir das dann einfach im kommenden Jahr wieder mit euch genießen können. Weiterhin freuen wir uns über Rückmeldungen, ob euch unsere Online-Alternative gefallen hat.

Wir wünschen euch alles, alles Gute, bleibt gesund und wir sehen uns hoffentlich alle im kommenden Jahr wieder!

Tagesprogramm als PDF