So. 02.08.2020

Wieder Sommerzeit!

Wir begrüßen dich am ersten Tag von unserem Zela Online in 2020.
Wir haben uns überlegt, wie wir euch trotz Absage, doch ein Zeltlager für Zuhause bieten können. Wir haben
uns mutig dazu entschieden dieses Jahr das Zela Online zu machen.
Wir stellen euch jeden Tag ein Programm zum Selbermachen, Mitmachen und Teilen vor. Wir würden uns
freuen, wenn ihr Spaß am Programm habt und an möglichst vielen Tagen teilnehmt.

Das gesamte Tagesprogramm inklusive Anleitungen, dem aktuellen Rätsel und Challenge stellen wir Dir jeden Tag am Ende der Seite als PDF bereit. Du kannst es herunter laden, ausdrucken und mitmachen.

Heute geht es los: das Lager muss aufgebaut werden. Sonst wird das immer durch die Betreuer am Samstag gemacht, bevor ihr mit dem Bus kommt.
Dann stehen im Tal schon die Zelte.

Doch dieses Jahr ist das anders: ihr müsst das Lager diesmal nicht nur selbst aufstellen, ihr müsst sogar die Zelte erst noch selbst falten.
Dazu findet ihr die Faltanleitung auch nochmals extra bei den Unterlagen am Ende der Seite.

Und jetzt geht es los mit dem ersten Tag im Zela online.

Tagesprogramm als PDF