Das Sommerlager 2022 war toll!

Wir sind wieder da!

Es waren wirklich schöne 14 Tage im ZeLa 2022. Sie sind wie jedes Jahr leider wieder einmal viel zu schnell vorrüber vergangen, vor allem auch wieder die zweite Woche. So mancher von uns hat sich so richtig 'eingelebt' und wäre gerne noch einige Tage länger geblieben.

Mit dem Wetter hatten wir absolut Glück. Wir hatten viel Sonne.
Leider war es derart trocken, dass akute Waldbrand- und Graslandbrandgefahr herrschte. Deshalb durften wir kein Feuer machen.

Ein Lagerfeuer ohne Feuer war sehr seltsam.

Glücklicherweise konnten wir uns für die Stimmung mit elektrischen LED-Teelichtern behelfen.

Allen, die uns tatkräftig unterstützt haben und sich eingebracht haben, um das Zeltlager zu einem Erlebnis und zu einem Riesenspass zu machen, nochmals einen herzlichen Dank!

Liebe Grüße Euer Betreuerteam
vom Sommerlager KjG St. Rupert